Martinsmarkt 2023

11. 10. 2023

Es ist wieder soweit. Die Vorbereitungen für den Martinsmarkt 2023 gehen in die "heiße Phase". Regelmäßig wird im Kindergarten und zuhause geplant, vorbereitet und gebastelt. Listen werden geschrieben, die Dekorationen vorbereitet, das Buffet geplant, die Raumaufteilung besprochen ... Eine kleine Gruppe von Eltern haben den Martinsmarkt zu ihrem Herzensprojekt gemacht. Sie organisieren dieses schöne Fest für die Kindergartengemeinschaft. Bei der Ausführung sind dann alle Eltern und Familien im Einsatz, wir erleben alljährlich ein fröhliches Miteinander.

Die Verkaufserlöse kommen den Kindergartenkindern zugute. Viele schöne Dinge sind von diesen Geldern mitfinanziert worden z.B. der Niedrigseilgarten und die Nestschaukel.

Wir bedanken uns ganz herzlich, lieber Martinsmarktkreis, dass ihr dieses Fest immer wieder möglich macht! Vielen Dank!

Bild zur Meldung: Martinsmarkt 2023